Elbenwald
Geek Stuff Werbung

Elbenwald – cooler Geek Stuff und Merchandise

Kennt ihr schon Elbenwald? Elbenwald avancierte übrigens seit seinem fulminanten Kinoerfolg binnen kürzester Zeit zum wichtigsten Anbieter für „Herr der Ringe“-Merchandise, von der hochwertigen Filmreplik bis zum kultigen T-Shirt. Doch schnell wurde dem Elbenwald-Team klar, dass Mittelerde ist nicht groß genug war. Die Gründer entwickelten einen genialen Plan. Man strebte nicht weniger an, als die zentrale Anlaufstelle für begeisterungsfähige Menschen zu werden! Dazu wurde die Themenvielfalt enorm erweitert. Heute findet ihr im Elbenwald Shop bspw. Star Wars, Harry Potter, Marvel, Game of Thrones, Mittelalter, Bogensport uvm. Der kleine  Online-Shop wurde blitzschnell in Deutschlands zum führenden Fantasy-Anbieter mit eigenen Stores in ganz Deutschland! Heute möchte GamerGirlz euch darum eine feine Auswahl an kultigem Geek Stuff und Merchandise von Harry Potter, Star Wars, Fallout, The Walking Dead und Zelda auf dem Blog näher zeigen.

Kultige Produkte für Geeks von Elbenwald

Wenn es nicht gerade schläft, isst oder einfach nur drollig durch die Gegend schaut, besitzt das kleine grüne Wesen, das unsere Herzen als „Baby Yoda“ erobert hat, eine äußerst große Macht. Tatsächlich hat der süße Fratz in The Mandalorian noch keinen Namen, weshalb es nur als The Child bezeichnet wird. Das Shirt mit „The Child – This Is My Good Side“ Aufdruck ist ein absolutes Lieblingsteilchen, da es so niedlich aussieht.

Elbenwald Star Wars Shirt

 Mit dem coolen T-Shirt mit „The Child“ Aufdruck aus 100% Baumwolle weicht euch das geheimnisvolle Kind, das zwar aussieht wie Baby Yoda, aber nicht Yoda ist, nicht mehr von der Seite. Zukünftig bewältigt ihr als Dreamteam mit machtvollem Kampfgeist den Alltag oder seid einfach nur süß anzuschauen. Beide Shirts sehen super stylisch zu Jeans oder lässigen Leggings aus und machen den Alltagslook perfekt.

The Child Shrt

Bequemes Zelda Kissen von Elbenwald

Besonders schöne Träume hat jeder begeisterte Gamer auf dem offiziell lizenzierten grünen Nintendo Zelda Kissen , das es exklusiv bei Elbenwald zu kaufen gibt. Das kultige Kissen verfügt über ein  Hyrule und Triforce Logo, das super stylisch in jeder gamer Wohnung aussieht. Seine Maße sind zudem 38 x 38 cm. Damit kann man bspw. auch seinen Gamer Sessel optisch aufwerten und noch bequemer beim Zelda zocken sitzen.

Elbenwald Zelda Kissen

Stylisches Zeldakissen

Flauschige Harry Potter Decke und stylischer Bilderrahmen

Wenn es in der Welt von Harry Potter einen Wettbewerb unter den magischen Nützlichkeiten gebe, so wäre die Karte des Rumtreibers sicher ganz vorn mit dabei. So verrät sie euch bspw.  alle Personen, die sich auf dem Schlossgelände befinden, einschließlich der Geister. Mindestens ebenso nützliches, dass die praktische Karte alle Räume, Flure und Schleichwege von Hogwarts seinem Besitzer zeigt. Eine Ausnahme stellt hierbei die Kammer des Schreckens und der Geheimgang unter der Peitschenden Weide dar. Und auch Raum der Wünsche ist auf der Karte zudem auch nicht verzeichnet.

Weil so eine Schule für Hexerei und Zauberei sowie ihre Ländereien enorm viel Platz einnimmt, hat Elbenwald für das Motiv der Karte des Rumtreibers  eine super tolle XXL-Flauschdecke ausgesucht. Auf unglaublichen 180 x 220 cm war es nie kuscheliger, ein Tunichtgut zu sein. Die Decke gibt es übrigens nicht im Büro von Filch, sondern exklusiv bei Elbenwald.

Elbenwald Flauschdecke von Harry Potter

Der Spiegel Nerhegeb aus Hogwarts ist wie ihr wahrscheinlich schon wisst, alles andere als ein gewöhnlicher Spiegel. Jener Spiegel zeigt nicht einfach dein Spiegelbild, sondern auch euer innerstes Begehren und eure tiefsten Wünsche. Harry sieht sich in ihm mit seiner Familie, Ron sieht sich als Schulsprecher und Dumbledore spricht einst, dass er sich mit einem Paar Wollsocken in der Hand im Spiegel entdeckt.

Statt eurem Spiegelbild ist im Spiegel Nerhegeb Bilderrahmen Platz für ein Foto eurer tiefstem Wünsche, für euer innerstes Begehr. Euer Bild hat idealerweise 10 mal 15 Zentimeter im Hochformat, ihr könnt es im Rahmen wahlweise an der Wand befestigen oder auf den Tisch stellen. Nicht zuletzt wegen der Lieferung in Geschenkbox ist der Nerhegeb Bilderrahmen das ideale Geschenk für Harry Potter Fans.

Harry Potter Bilderrahmen

The Walking Dead Tasse für die Zombie Invasion

Die offiziell lizenzierte rot-schwarze Walking Dead 3D Tasse besticht durch ihr cooles Design. Wenn ihr euren Kaffee genießt, seht ihr immer die blutige Zombiehand aus der Tasse ragen. Das Walker Hand 3D Design ist nicht nur gruselig, sondern auch super stylisch und ein perfektes Geschenk für alles The Walking Dead-Fans. Die 3D Zombie Walker Hand im Inneren der Tasse macht aus ihr unsere Lieblingskaffeetasse für einen endzeitlichen Frühstücksgenuss. Die Tasse ist übrigens nicht spülmaschinen- und mikrowellenfest und sollte darum von Hand gewaschen werden. Ihr Fassungsvermögen beträgt zudem 350 ml.

The Walking Dead Tasse  AMC Walking Dead Tasse

Fallout Vault Boy Tasse

Die lizenzierte Fallout Tasse im XXL Format ist ein geniales Geschenk für alle Fans des Endzeit-Games. Die Tasse hat ein super cooles Vault Boy Face 3D Design und macht richtig was her auf dem Frühstückstisch. Sie verfügt über ein stolzes Fassungsvermögen von 580 ml. Ihre Maße sind 16 x 12 x 9 cm. Diese plastische Tasse ist übrigens nicht spülmaschinen- und mikrowellenfest, ihr solltet sie also auch von Hand spülen. Bei uns steht die hübsche Tasse in der gamer Vitrine usb sieht total stylisch aus.

Fallout Vault Boy Tasse

Fallout Tasse

Tasse von Fallout

Vault Boy Merchandising

Vault Boy 3D Tasse

Fallout Merch bei Elbenwald

Harry Potter Zauberkessel mit magischen Duftölen

Das hübsche Zauberkessel mit Duftöl Geschenk Set für Harry Potter Fans macht richtig Lust seine Wohnung mit den magischen Duftölen einzuhüllen. Dieses schöne Geschenk Set gibt es übrigens exklusiv bei Elbenwald. Das set beinhaltet einen Teelicht Kessel mit den Maßen 9 x 10 x 9,5 cm mit Duftölschale und 3 Fläschchen mit jeweils 10 ml exklusiven Duftölen à la Harry Potter. Enthalten sind im Duftöl-Set die super riechenden Düfte „Ron’s Love Potion“, „Molly’s Pumpkin Pie“ und „Hagrid’s Forbidden Forest“. Das Set ist ein absolutes Must-have für jeden eingefleischten Harry Potter-Fan.

Schaut auf jeden Fall auch einmal bei Elbenwald vorbei, wenn ihr auch stylische Home Dekorative, cooler Geek Stuff un Merchandising eurer Lieblingsserien shoppen möchtet!

Zauberkessel mit Duftöl

Harry Potter Duftöle

Elbenwald Harry Potter Zauberkessel mit Duftölen

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Elbenwald entstanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert