About – Gamer Girlz

Herzlich Willkommen auf dem Gamer Girlz Blog aus Stuttgart 

About Gamer Girlz Blog Bloggerin IsabellaGamer Girlz ist ein Blog über Gaming, Software und Hardware, tolle PC und PS4 Games, stylische Technik-Gadget und kultige Lifestyle Accessoires. Ich bin Isabella und wohne in Stuttgart, im schönen Süden Deutschlands.

Hinter dem Titel versteckt sich das Konzept: Ich liebe Gaming und bin außerdem ein echter Technik Nerd. Das Spielen von PC und PS4 Games sei nicht nur dem männlichen Geschlecht vorbehalten, auch wir Mädels zocken ganz gerne mal ein spannendes Game. Auf dem Blog zeige ich euch darum meine aktuellen Lieblingsgames, bspw. aus dem Action-, Horror, oder Open World-Genre.

Hier findet ihr allerlei von der coolen Collectors Edition, zum praktischen Technikprodukt bis zum stylischen Lifestyleartikel. Auf meinem Blog findet ihr nicht nur Themen aus dem Bereich Gaming und Technik, sondern auch Beiträge zu aktuellen Trends und einen Gamer Shop, in dem ich euch meine aktuellen Lieblingsprodukte zeige. Wenn auch ihr absolute Fans von nerdigen Dingen und Gaming seid, seid ihr hier auf meinem Blog goldrichtig! Meine aktuellen PS4 Lieblingsgames sind bspw. The Last of Us, wegen der emotionalen Geschichte und Death Strandung vom Mastermind Hideo Kojima. Auf dem PC game ich gerne bspw. Anno 1800.

Damit auch die männliche Sicht auf diverse Games, Technik, Software und Hardware auf dem Blog nicht zu kurz kommt, gibt mein Freund Wolfgang zu jedem Game neben mir unter jedem Blogpost seine ehrliche Meinung ab.

Mit Gaming kann man meiner Meinung nach dem Alltag in weit entlegene Welten entfliehen und eine gute Zeit verbringen. Trotzdem sollten natürlich andere Hobbies und das wäre Leben nicht zu kurz kommen! Schaut darum auch gerne auf meinem Fashion, Beauty und Lifestyle Blog Label-Love gerne vorbei, ins welchem ich bspw. meine liebsten Beauty-Produkte vorstelle, vegane Rezepte koche oder in tollen Büchern schmökere. Wir Menschen sind vielseitig und genau das macht meiner Meinung nach unsere Welt aus :).

Wenn ihr an einer Kooperation mit meinem Gaming Blog interessiert seid, dann schreibt bitte an meine Kontakt-E Mail

info@gamergirlz.de

Zögert nicht mit mir in Kontakt zu treten, ich freue mich auf eure Nachrichten!