Samsung RU 7179
Technik Werbung

Samsung RU 7179 in 65 Zoll

Der Samsung RU 7179 Fernseher* in stolzen 65 Zoll Ist für uns aktuell der absolute Preis- und Leistungs-Sieger, wenn es um das Thema Gaming mit der PS4 geht. Es war schon immer ein Traum von uns auf einem Riesenbildschirm daheim gemütlich zu gamen! Was uns zuerst aufgefallen ist, ist die etwas ungleichmäßige Ausleuchtung bei dunklen Szenen. Damit treten ab und zu kleinere Clouding-Probleme auf, welche auf die Art der Hintergrundbeleuchtung zurückzuführen sind. Der Bildprozessor hingegen arbeitet auf jeden Fall sehr sauber, auch bei Kameraschwenks, wie bspw. bei Fußballspielen. Direkt nach dem Einschalten braucht dieser Fernseher übrigens einige Sekunden bis alles reibungslos läuft und man auf die PS4 umschalten kann. Dann klappt aber alles toll und der Gaming Spass kann beginnen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie genial es ist auf diesem immens großen 65 Zoll großen Bildschirm PS4 Games zu spielen. Da hat man direkt ein ganz anderen Bezug zum Spiel und das Gefühl dabei ist überwältigend!

Mit dem Samsung RU 7179 hat man ein top Preis-Leistungsverhältnis.

 Samsung RU7179 – der perfekte Gamer Fernseher

Die Bildqualität ist für den günstigen Preis absolut super! Die Farben werden zudem knackig dargestellt. Auch bei den Schwarztönen gibt es nichts zu beanstanden. In sehr dunklen Szenen verschwimmen jedoch ab und zu einzelne Grautöne ineinander und werden nicht klar differenziert voneinander dargestellt, was uns nun nicht sehr stört. Die minimalistische Form sorgt nicht nur für hohen Bildgenuss. Unser Schlafzimmer wird darum nicht durch das TV-Gerät dominiert.

Den Samsung RU 7179 kann ist bspw. mit Alexa konfigurierbar.

Manchmal kam es außerdem schon vor, dass der Samsung RU 7179 Fernseher beim Netflix-Schauen kleinere Tonaussetzer hatte.  Dieses Phänomen ist uns auch bereits bei verschiedenen Fernsehern aufgefallen. Mag auch sein, dass dies einfach am Router liegen könnte. Andere Geräte hingegen verbinden sich damit fehlerfrei.Wir können alle Inhalte schnell abrufen. Der Samsung Smart Hub zeichnet sich durch besonders geringe Ladezeiten für Inhalte und Apps aus. Der Samsung RU 7179 Fernseher ist zudem kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und AirPlay 2, worüber sich Inhalte von Apple Geräten wie bspw. Fotos oder Filme, direkt auf dem Samsung TV-Gerät wiedergeben lassen.

Tolle Bildqualität mit dem Samsung RU 7179.

Unvergessliches Gaming mit dem Samsung RU 7179 Fernseher

Das für uns natürlich allerwichtigste Thema zum Samsung RU 7179 Fernseher ist definitiv das Gaming. Spiele, welche eine sehr geringe Reaktionszeit benötigen wie beispielsweise Shooter, hier damit auf jeden Fall bestens zu spielen. Der Spielmodus muss hierfür erst einmal aktiviert werden worunter die allgemeine Bildqualität natürlich gering leidet. Das Interessante ist, dass sich die Spiele damit auch mit anderen Bildmodi gut spielen lassen und dadurch noch einmal eine ganze Ecke besser aussehen.

Übrigens ist die Tonqualität prima, so dass ihr keine Lautsprecherboxen benötigt. Wir wollten uns eigentliche welche dazu kaufen, dies war dann jedoch wegen der sehr guten Tonquali nicht notwendig.

65 Zoll Samsung RU 7179

Der Samsung RU 7179 Fernseher ist im Grunde genommen für jeden geeignet der einen hochwertigen Fernseher haben möchte dessen Preis-Leistungs-Verhältnis absolut spitze ist. Gamer kommen mit dem 65 Zoll TV absolut auf ihre Kosten. Wir können hier auf jeden Fall für euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen und hoffen dem ein oder anderen, der gerade einen TV-Kauf plant etwas weitergeholfen zu haben.

Samsung RU 7179 ist er perfekte Gamer TV

*Dieser Blogpost enthält Werbung und enthält Affilate Links.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.