DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)
Technik Werbung

DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)

Der DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)  ist der erste Kaffeevollautomat, der sich optimal an die Kaffeebohnen anpasst. GamerGirlz hat den hochwertigen Vollautomaten für den Haushalt auf Herz und Nieren getestet und für spitze befunden. Es handelt sich hierbei um eine absolutes Weltneuheit! Die Bean Adapt Technology ist die erste und einzige Technologie, die die Mahl- und Brühparameter optimal an die verwendeten Kaffeebohnen anpasst.

Für den optimalen Milchschaum sorgt das Latte-Crema-System mit individuell einstellbarer Milchschaumkonsistenz und automatischer Reinigung. Die abnehmbare, doppelwandige Milchkaraffe hält Milch länger frisch und lässt sich praktisch im Kühlschrank aufbewahren. Die Bedienung erfolgt über das 4,3″ große TFT-Farbdisplay mit Touch-Funktion oder die Coffee Link App. Die Smart-One-Touch Funktion sortiert die Rezepte automatisch nach Häufigkeit der Zubereitung – für Lieblingsgetränke auf Knopfdruck.

Zusätzlich bietet die Speicherung von 5 individuellen Profilen den schnellsten Zugang zu eurem Lieblingskaffee. Als Extra gibt es die Coffee2GoFunktion, d.h. die Kaffeekannenfunktion für bis zu sechs Tassen Kaffee direkt in die im Lieferumfang enthaltene Kaffeekanne.

DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)

DeLonghi Kaffeevollautomat

Der perfekte Kaffeegenuss mit dem DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75) Kaffeevollautomat

Auf dem 4,3 Zoll großem TFT Display mit Touchbedienung kann ich 21 vorinstallierte Kaffee- und Milchspezialitäten inkl. Kaffeekannen-Funktion für den traditionellen Frühstückskaffee auswählen. Als exklusives Extra gibt es außerdem die Coffee2GoFunktion und die Kaffeekannenfunktion für bis zu sechs Tassen Kaffee direkt in die Kaffeekanne.

Ich habe mich als erstes für einen Latte Macchiato entschieden. Die Bedienung erfolgt über das 4,3″ große TFT-Farbdisplay mit Touch-Funktion oder die Coffee Link App. Die Smart-One-Touch Funktion sortiert die Rezepte automatisch nach Häufigkeit der Zubereitung – für Lieblingsgetränke auf Knopfdruck. Zusätzlich bietet die Speicherung von 5 individuellen Profilen den schnellsten Zugang zu Deinem Lieblingskaffee.

Zuerst musste man das Vorinstallierungsprogramm mit einem kurzen Entkalken der Maschine durchlaufen. Zu allererst habe ich natürlich Kaffeebohnen in den Kaffeebohnenbehälter und Wasser in den Wassertank eingefüllt. Für die erste Inbetriebnahme des Geräts setzt man dann einfach den Entkalkungsauflauf auf den Verbinder des Milchbehälters. Das Programm war innerhalb von ca. 5 Minuten beendet und ich konnte den ersten Latte Macchiato mit Hafermilch starten.

DeLonghi Primadonna Soul

DeLonghi Kaffee

Toller Vollautomat von DeLonghi

DeLonghi (ECAM 610.75)

Die praktische DeLonghi Coffee Link App

Über die praktische DeLonghi Coffee Link App, welche mit meinem WLAN sich mit der PrimaDonna verbunden hatte, konnte ich kinderleicht meine Kaffeebohnenstärke und weitere Präferenzen für meine Kaffeespezialitäten einstellen. Außerdem findet man da auch noch tolle Kaffee-Rezepte und kann neue Lieblingsgetränke erstellen. Ich finde die Coffee Link App sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Man kann sich dort sofort gut zurechtfinden.

Ich wählte nachdem ich den Milchbehälter mit Barista Hafermilch befüllt hatte, auf dem praktischen 4,3 Zoll großem TFT Display mit Touchscreen die Option „Latte Macchiato“. Dann wurde die Getränkeausgebe in Kraft gesetzt. Zuerst wurde ein phantastischer Milchschaum über die Milchaufschäum-Düse produziert und danach lief mein erster Kaffee aus dem DeLonghi PrimaDonna Soul (ECAM 610.75) Kaffeevollautomat in mein Latte Macchiato-Glas. Für den optimalen Milchschaum sorgt das Latte-Crema-System mit individuell einstellbarer Milchschaumkonsistenz und automatischer Reinigung. Die abnehmbare, doppelwandige Milchkaraffe hält Milch länger frisch und lässt sich praktisch im Kühlschrank aufbewahren.

DeLonghi Primadonna Soul Bean Adapt

Hochwerter Kaffeegenuss mit DeLonghi

Kaffeebohnen werden mit der Bean Adapt Technology von DeLonghi analysiert

Jede Bohnensorte ist einzigartig und besonders. Ob dunkel oder hell geröstet, Blends aus Arabica und Robusta oder Single-Origin-Spezialitäten – nur mit der richtigen Einstellung holt man das Beste aus den Kaffeebohnen. Dank der innovativen Bean Adapt Technology von DeLonghi werden Mahlgrad und Brühparameter optimal auf die Bohnen abgestimmt. Mit der Coffee Link App ermittelt man die optimalen Einstellungen für die verwendeten Bohnen und sendet sie an den Kaffeevollautomaten.

Mahlgrad, Brühtemperatur und Dosierung werden daraufhin vollelektronisch angepasst und für diese Bohnensorte im Gerät gespeichert. Somit können sich die gewünschten Kaffeearomen bei der Extraktion perfekt entfalten.

Im Lieferumfang des DeLonghi Primadonna Soul Kaffeevollautomaten (ECAM 610.75)  ist enthalten :

DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75) Kaffeevollautomat

Entkalker

Wasserfilter

Reinigungspinsel

Entkalkungsauslauf und Wasserteststreifen

750 ml Glaskaraffe

DeLonghi (ECAM 610.75)

DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)

Über die Marke DeLonghi

DeLonghi ist eine von der Gründerfamilie kontrollierte Aktiengesellschaft, die seit 1974 Haushaltsgeräte fertigt, die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch  fast 100 Jahre zurück. Dabei wird das Unternehmen mit einer einzigartigen Kombination aus unternehmerischer Energie und Bodenständigkeit geführt. Dabei steht die Marke DeLonghi für hohe Produktverlässlichkeit, klare Linien sowie exzellenten Service und setzt sich zum Ziel, den Alltag zu bereichern.

Mit sicherem Gespür für Produktinnovationen sowie Märkte und bestärkt durch Erkenntnisse aus Haushalten weltweit, ist die Unternehmerfamilie De’Longhi stets offen für neue Ideen. DeLonghi ist leidenschaftlich dabei, wenn es darum geht, neue innovative und hochwertige Haushaltsgeräte zu entwickeln.

GamerGirlz Meinung zum DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)

Der DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75) hat mich wegen seiner einfachen Handhabung und dem vielfältigen Zubehör überzeugt. Man benötigt bei dem Kaffeevollautomaten keine lange Anleitung, da alles selbsterklärend ist. Mit dem 4,3″ große TFT-Farbdisplay mit Touch-Funktion oder die Coffee Link App wählt man kinderleicht die gewünschte Kaffeespezialität aus, welche dann im Handumdrehen zubereitet wird. Auch die Selbstreinigungsfunktion des exklusiven Geräts hat mich begeistert. Die Milchschaumdüse wird nach jeder Zubereitung gereinigt. Die Kaffeedüsen reinigen sich selbst, bevor die Maschine automatisch abgeschaltet wird. Mit der Weltneuheit der Bean Adapt Technologie kann man die gewünschte Bohnenstärke kinderleicht anpassen, um den perfekten Kaffeegenuss zu haben.

Es gibt zudem der 21 vorinstallierte Kaffee- und Milchspezialitäten inkl. der praktischen Kaffeekannen-Funktion. Der DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)  Kaffeevollautomat ist hochwertig verarbeitet, bietet jedem den perfekten Kaffee zu Hause wie vom Barista und ist einfach zu reinigen. Was will man mehr? Für Kaffee-Fans und Genießer ist dieser Vollautomat im Haushalt Pflicht! Absolute Kaufempfehlung!

☆☆☆☆☆

DeLonghi Primadonna Soul (ECAM 610.75)

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit DeLomghi und TheInsiders entstanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.