Ghost of Tsushima
CE Ghost of Tsushima Games PS4 Games Werbung

Ghost of Tsushima Collectors Edition

Nach mehreren Release-Verschiebungen war es am 17. Juli 2020 dann endlich soweit: Ghost of Tsushima von Sucker Punch kam heraus. Natürlich konnte GamerGirlz es sich auf jeden Fall nicht nehmen lassen die hochwertige Collectors Edition mit schöner Sakai-Maske in Originalgröße mit Gestell zu bestellen. Heute möchten wir euch diese außerordentlich schöne Ghost of Tsushima Collectors Edition näher auf dem Blog zeigen.

Gegen Ende des 13. Jahrhunderts verwüstete übrigens das Mongolische Reich auf seinem Eroberungsfeldzug im Osten ganze Nationen. Die Insel Tsushima ist das Einzige, was das japanische Festland und die riesige Invasionsflotte der Mongolen unter dem Befehl des gnadenlosen und gerissenen Generals Khotun Khan noch voneinander trennt.

Die Ghost of Tsushima Collectors Edition

Als die Insel nach der ersten Angriffswelle der Mongolen in Flammen steht, bleibt Samuraikrieger Jin Sakai als einer der letzten Überlebenden seines Klans zurück. Er ist daraufhin fest entschlossen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um sein Volk um jeden Preis zu schützen und seine Heimat dann nach und nach zurückzuerobern. Er muss zudem mit den Traditionen brechen, die ihn als Krieger ausmachen, einen neuen Weg – den Weg des Geistes – einschlagen und einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima führen.

Ghost of Tsushima Collectors Edition

Ghost of Tsushima

Sakai-Maske

  In diesem Open-World-Action-Adventure durchstreift ihr riesige Landschaften und weites Gelände, um dann auf komplexe Charaktere zu treffen, auf alte Sehenswürdigkeiten zu stoßen und außerdem die verborgene Schönheit von Tsushima zu entdecken.

Bei seinem Versuch, Tsushima zurückzuerobern, braucht Jin übrigens die Unterstützung alter Freunde und neuer überraschender Verbündeter. Er muss zudem mit der Tradition brechen, eine neue Art von Krieger werden und das schützen, was von seiner Heimat übrig ist – koste es, was es wolle.

Ghost of Tsushima CE

Kriegsbanner aus der Ghost of Tsushima Collectors Edition

 Ghost of Tsushima von Sony

Fordert Gegner dann in packenden Samuraikämpfen mit eurem Katana heraus, meistert den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickelt Tarntaktiken, um Feinde mit Überraschungsangriffen aus dem Konzept zu bringen und in Hinterhalte zu locken.

Die Collector‘s Edition von Ghost of Tsushima enthält Folgendes:

  • Vollversion des Spiels
  • Sakai-Maske mit Gestell
  • Karte aus Stoff
  • Sashimono (Kriegsbanner)
  • Furoshiki (Wickeltuch)
  • SteelBook-Hülle
  • 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse • 1 Technikpunkt*
  • Talisman der Gunst Hachimans*
  • „Held von Tsushima“-Skin-Set*: Goldene Maske, Rüstung, Schwert-Kit, Pferd, Sattel
  • Kommentar des Directors*: Das Kreativteam hat sich mit einem renommierten japanischen Historiker zusammengesetzt, um Einblicke in die Welt von Ghost of Tsushima zu geben – und in die wahren Begebenheiten, die sie inspiriert haben.
  • Design „Ghost of Tsushima – Samurai“*

Artbook von Ghost of Tsushima

Japanische Kampfaction mit der Collectors Edition von Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima Collectors Edition - Steelbook

Ghost of Tsushima Artbook

Ghost of Tsushima Collectors Edition

Meinungen über die Collectors Edition

Wolfgang Rezension vonGhost of Tsushima Collectors Edition

 

Die Collectors Edition ist wirklich schön. Die Sakai-Maske ist auf jeden Fall richtig cool und auch das Steelbook sieht super aus.  Das Artbook ist schön gestaltet und für Fans ein absolutes Muss. Mir gefällt die gesamte Edition sehr gut, darum 5 Sterne.

☆☆☆☆☆

 

 

 

Ghost of Tsushima Rezension Labella

Die Collectors Edition von Ghost of Tsushima hat mich wegen der hohen Qualität des Inhalts restlos begeistert. Ich hätte mir die Sakei-Maske nicht derart groß, detailreich und dann auch noch hochwertig vorgestellt. Sie macht richtig etwas her in unserer Collectors Edition Vitrine! Auch das Sashimono (Kriegsbanner) und die Karte auf dem Stoff ist schön verarbeitet. Das Artbook gibt einen super Einblick in die Entwicklungsgeschichte von Ghost of Tsushima. Meiner Meinung nach ist Sucker Punch hier ein absolutes Meisterwerk gelungen. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay lässt keinerlei Wünsche offen.

☆☆☆☆☆

Collectors Edition von Sucker Punch

*Dieser Blogpost enthält Werbung wegen Markennennungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.